?>" > Kirchengemeinde - Gottesdienst Abschluss Kinderbibeltage

mut

Abschluss – Gottesdienst Kinderbibeltage

Vom 6.-8.02.2017 finden in Behnsdorf die Kinderbibeltage statt. Im Reformationsjubiläumsjahr widmen wir uns natürlich in diesen drei Tagen Martin Luther, was ihn bewegte und antrieb, was er glaubte und uns bis heute vermitteln kann. Es werden drei bunte Tage mit Geschichten, Liedern, Kreativem, Spiel und Spaß. Und auch für die Erwachsenen lohnt es sich dem nachzuspüren und am Mittwoch, dem 8.02.17 um 17.00 Uhr in die geheizte Kirche

in Behnsdorf zu kommen. Dort findet der Abschlussgottesdienst für die Kinderbibeltage statt, den die Kinder selber gestalten und uns all das präsentieren, was sie in den Kinderbibeltagen erlebt haben und wie sie mit Martin auf der Spur waren.

Kommen Sie! Alle sind zum Gottesdienst eingeladen!

 

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal