?>" > Kirchengemeinde - Gottesdienst zum Schulanfang

Gottesdienst zum Schuljahresbeginn

ABC

Am 1. September wollen wir den Beginn der neuen Saison nach der Sommerpause und natürlich in ganz besonderer Form den Start ins neue Schuljahr unter Gottes Schutz und Begleitung stellen.

Was wird das neue Schuljahr alles bringen? Was dürfen wir alles erleben? Wie aufregend wird es für unsere Schulanfänger, oder für die Kinder, die neu in eine Kindertagesstätte gehen? Was erwartet alle Berufeinsteiger, alle, die in eine Lehre gehen, ein Studium beginnen oder einfach die Schule wechseln? Werden wir als Eltern, Großeltern, Lehrerinnen und Lehrern unseren Kindern gerecht? Wie eine neue Seite eines frisch aufgeschlagenen Heftes liegt das neue Schuljahr vor uns. Wir freuen uns darauf, wir sind gespannt und wir haben etwas Magendrücken. All das legen wir in Gottes Hand, wenn wir in diesem Gottesdienst um seinen Segen bitten.

Alle sein herzlich am Sonntag, dem 1.09.2013 um 10.30 Uhr in Nievolthagen dazu eingeladen.

 

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal