?>" > Kirchengemeinde - Kindermusical

KinderBibelkleinKindermusical 2014

Wer engagierte, fröhliche und sangesbegeisterte Kinder erleben möchte, der muss am 17.05.2014 nach Behnsdorf in die Kulturscheune kommen. Dort wird nämlich das diesjährige Kindermusical aufgeführt. „Gefahr im Palast“ heißt es in diesem Jahr. Die Kinder werden uns die Geschichte um die persische Königin Esther singen und spielen. Was hat diese Königin nicht alles erlebt! Zuerst war sie nur ein einfaches Mädchen, dann wurde sie Königin und dann Retterin ihres Volkes. Das Ganze ist spannend, wie ein richtiger Krimi! Es lohnt sich also, vorbei zu schauen!

Das Kindermusical findet im Rahmen unserer Benefizveranstaltung für unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen statt.

Dazu laden die Kinder der Christenlehre auf das herzlichste ein.

So sieht das Programm des Tages aus:

15.00 Uhr      Kaffeetrinken

16.00 Uhr      Kindermusicalaufführung: „Gefahr im Palast – die Geschichte der Königin Esther“

17.00 Uhr      Grillen + Abendbrot

18.00 Uhr      Kino für die Kleineren

KircheMitKinderMD

20.00 Uhr      Kino für die Größeren

 

Seien Sie herzlich eingeladen:

Samstag, 17.05.14 ab 15.00 Uhr !

 

musik1

 

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal