?>" > Kirchengemeinde - Verschiedenes

Sammlung für die Arbeit mit

Kindern und Jugendlichen

Im Mai sammeln wir für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unseren Gemeinden: Kinderfreizeiten im Sommer, Kinderbibeltage, Pfadfinderwochenenden, die wöchentliche Christenlehre und Kinderkirche, die Junge Gemeinde und der Konfirmandenunterricht, die Konfirmandenfahrt und das Kindermusical, all das und noch viel mehr macht unsere Arbeit im Bereich für die Kinder und Jugendlichen aus. Aber all das kostet natürlich nicht nur Kraft und Engagement. Und deshalb bitten wir Sie, uns in unserer so wichtigen Arbeit zu unterstützen.

In Behnsdorf findet die Sammlung im Rahmen der Benefizveranstaltung (Sonntag, 1.05.16 ab 14.00 Uhr) statt.

In Eickendorf laden wir dazu herzlich zum geselligen Nachmittag am 22.05.16 ab 12.00 Uhr ein. Dort wird dann auch für die Arbeit mit Kindern gesammelt.  

Für Eschenrode wird noch bekannt gegeben, in welcher Form wir für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sammeln.

In Belsdorf und Hödingen finden Straßensammlungen statt. Die genauen Termine dazu finden Sie dann in der Tagespresse

jungenfr 

maedchenfr

 

 

 

 

 

Kleidersammlung

Die Kleidersammlung findet in diesem Jahr vom 23.-28.05.16 statt. Es besteht die Möglichkeit, in dieser Zeit gebrauchte Kleidung in Säcken im Pfarramt Behnsdorf,
An der Kirche 1, abzugeben. (Kleiderspende – Säcke sind im Pfarramt oder bei den Veranstaltungen erhältlich. Natürlich können die Sachen auch in handelsübliche Säcke gepackt werden.)

 

Urlaub

Vom 6.05.-13.05.16 hat Frau Pfrn. E. Spenn Urlaub.

Vertretung hat in dieser Zeit Pfr. Th. Vesterling, Weferlingen Kirchplatz 4; Tel. 039061/179964

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal