?>" > Kirchengemeinde - Konzert

Auf in den Sommer!

chorhoedingen

Herzliche Einladung

zum Männerchorkonzert am Samstag,

dem 25.06.2016 um 16.00 Uhr in der Kirche in Hödingen

anschließend gemeinsames Abendbrot

 

 

Bemerkung in eigener Sache:

Wer in Hödingen rund um die Kirche spazieren geht, kann sich an den wunderschön blühenden Blumen erfreuen. gras2

Und das nahezu in jeder Jahreszeit. Natürlich grünt und sprießt es nicht von allein. Viel Liebe und Mühe gehören dazu. Fleißigen Menschen, die dies alles ehrenamtlich und nebenher tun und pflegen, ist diese Pracht zu verdanken. Wir alle können uns daran erfreuen. Aber so mancher sieht in dieser Fülle des Schönen seinen privaten Blumenladen.
Immer mehr Tulpen verschwinden, sogar mit Zwiebeln. Nicht nur, dass man mal ein Blümchen pflückt,
um es vielleicht der Liebsten zu schenken.
Nein, auf diese Weise verhindert man auch, dass uns alle im nächsten Jahr diese Blume wieder erfreut.
Das ist sehr schade. Achten wir also alle darauf, dass uns dieses Labsal an buntem Grün noch lange erhalten bleibt!
hoedingergrasEs wäre sonst ein Jammer!

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal