?>" > Kirchengemeinde - Actionkids

actionKidsActionkidz 2015

Kinder helfen Kindern! -Das ist nicht nur ein guter Slogan- das ist auch schon seit Jahren hier in unserern Gemeinden gelebte Wirklichkeit. Denn seit vielen Jahren backen unsere Chritenlehrekinder einmal im Herbst unermüdlich Waffeln und verkaufen sie. Der Erlös dieser Aktion kommt dann in jedem Jahr einem anderen Projekt, das Kinder in Not unterstützt, zu Gute. Zusammen mit der „Kindernothilfe“ werden dann Kindern die Möglichkeit eröffnet, in die Schule gehen zu können, eine warme Mahlzeit zu erhalten, sich waschen oder auch mit Freunden Sport und Spiel genießen zu können. Das sind alles Dinge, die für unsere Kinder selbstverständlich sind. Aber weltweit müssen 168 Millionen Kinder arbeiten, um den Lebensunterhalt ihrer Familien zu sichern. Das ist ungerecht.

In diesem Jahr unterstützen wir mit unserer Waffelbackaktion die Kinder in Pakistan, die in Steinkohleminen unter schwersten Bedingungen täglich schuften müssen.

Helfen Sie mit! Und das ist gar nicht so schwer! Sie brauchen nur am Freitag, dem 9.10.2015 zwischen 15.00 -18.00 Uhr nach Weferlingen zum Edekamarkt kommen und dort eine Waffel von uns erwerben und dann genießen.KinderNotH

 

Nicht vergessen!

Waffelbackaktion unserer Christenlehrekinder am Freitag, 9.10.2015        von 15 – 18.00 Uhr vor dem Edeka – Markt in Weferlingen

Kommen, helfen und genießen!!!

Ich bin mir sicher, diese Waffel schmeckt doppelt gut. Denn unsere Kinder geben sich zu einem viel Mühe damit und                                

zum anderen hilft sie, Kindern in Pakistan ein menschenwürdigeres Leben zu sichern.

Die Kinder freuen sich auf Ihren Besuch!

Actionkids

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal