?>" > Kirchengemeinde - Weihnachten im Schuhkarton

WSchuK

Weihnachten im Schuhkarton

Die weltweit größte Geschenk-Aktion für bedürftige Kinder

Bunt verzierte Schuhkartons, gefüllt mit lauter schönen Kleinigkeiten (denn mehr als Kleinigkeiten gehen ja nicht in einen Schuhkarton), sollen wieder auf Reisen gehen. Denn es gibt weltweit immer noch ganz viele Kinder, die Weihnachten leer ausgehen. Und wenn sie dann einen Schuhkarton von uns auspacken dürfen, spüren sie sicher, dass auch sie nicht vergessen sind und dass Weihnachten tatsächlich ein Fest der Liebe ist. Deshalb: Machen Sie mit! Auch wenn wir damit die Welt nicht retten können. Doch es tut uns allen gut, wenn es ein paar fröhliche Kinder zu Weihnachten mehr in unserer Welt gibt!

 

(Flyer dafür mit den genauen Angaben, was in den Karton rein darf, und was aus zolltechnischen Gründen nicht rein sollte,

und mit den Aufklebern für wen das Päckchen bestimmt ist (Junge oder Mädchen und welche Altersgruppe) liegen bei den Gottesdiensten aus oder werden bei Gemeindeveranstaltungen verteilt) Die Päckchen (nicht zugeklebt!) werden bis zum 11.11.16 im Pfarrhaus Behnsdorf angenommen und gesammelt und von dort an die zentralen Sammelstellen gebracht.

Copyright © 2008 Your Domain. All rights reserved. Supported by KepriPortal